Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Sontheim: Betrunkenen Autofahrer mitgeteilt

Am Samstagnachmittag, 18.09.2021, teilte ein Zeuge der Polizei in Mindelheim mit, dass ein 42-jähriger Mann alkoholisiert mit seinem Pkw unterwegs sei.
Der Mann konnte durch eine Streife der Polizeiinspektion Memmingen stark alkoholisiert angetroffen werden. Zur Feststellung der genauen Blutalkoholkonzentration wurde eine Blutentnahme angeordnet. Zudem wurde festgestellt, dass dem Mann bereits die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren aufgrund Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.