Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Sontheim: Haustierkadaver teils mit Kopfschuss in Güllegrube

Am frühen Samstagabend des 05.06.2021 erging bei der Polizeiinspektion Mindelheim die Meldung eines Landwirtes, welcher in seiner Güllegrube die Kadaver dreier Haustiere auffand.
Nachdem diese durch den Landwirt geborgen wurden, stellte sich heraus, dass es sich um zwei Hunde sowie eine Katze handelte. Eines der Tiere wies ein Einschussloch am Schädel auf. Das Veterinäramt wurde über den Vorfall unterrichtet. Etwaige Zeugenhinweise sind an die zuständige Polizeiinspektion Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/7685-0 zu richten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.