Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Sontheim: Qualm aus Pkw führt zu Feuerwehreinsatz

Am Samstagabend, den 19.06.2021, löste ein defekter Pkw einen Feuerwehreinsatz der Feuerwehr Mindelheim in Sontheim aus.
Aufgrund eines Defektes stieg vom Pkw starker Qualm auf, was durch den Fahrer als Brand wahrgenommen wurde. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte festgestellt werden, dass es sich um keinen Brand, sondern einen Defekt am Turbolader handelt. Aufgrund der Nähe zu den Bahngleisen wurde die Deutsche Bahn ebenfalls verständigt. Zu Behinderungen im Bahnverkehr kam es nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.