Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Sontheim: Schnelle Fahrt führt zu Sturz eines Kradfahrers

Am 28.05.2021, gegen 14.00 Uhr, befuhr ein 21-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad in Sontheim, im Kreis Unterallgäu, die Hauptstraße mit überhöhter Geschwindigkeit in Sontheim.
Aufgrund seiner Geschwindigkeit verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Fahrer versuchte in der Kurve abzubremsen, konnte einen Sturz jedoch nicht mehr verhindern. Der 21-Jährige wurde durch den Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Durch den Sturz trat aus dem Leichtkraftrad Öl aus, dieses wurde von hiesiger Feuerwehr abgebunden. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.