Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Sontheim: Unfall zwischen Motorrad und Traktor endet glimpflich

Bei Sontheim, im Kreis Unterallgäu, kam es am 23.10.2019 zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Motorrad und ein Traktor beteiligt war.
Gestern Nachmittag fuhren ein Traktor und dahinter ein Motorrad auf der Ortsverbindungsstraße von Sontheim in Richtung Erkheim. Etwa 600 Meter nach Sontheim wollte der 61-jährige Motorradfahrer den Traktor überholen. Der 77-jährige Fahrer des Traktors bog in diesem Moment links ab und es kam zu einer leichten Berührung zwischen Krad und Traktor. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Der entstandene Sachschaden wird mit 4.000 Euro angegeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.