Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Sontheim: Wachsamer Hund verjagt Eindringling

In Sontheim, bei Mindelheim, schlug der wachsame Hund an, weil jemand ins Haus wollte. Polizei bittet um Hinweise.
Am Donnerstag den 12.03.2015 versuchte eine unbekannte Person gegen 11:00 Uhr über die Schmutzschleuse eines bäuerlichen Anwesens in das Haus zu gelangen. Beim Öffnen der Türe wurde die Person aber durch das Bellen des wachsamen Haushundes verjagt. Ein Entwendungs- oder Sachschaden entstand dabei nicht. In der Nähe des Tatortes wurde zu diesem Zeitpunkt ein weißer Kastenwagen gesichtet, der möglicherweise mit der Tat im Zusammenhang steht.
Sachdienliche Hinweise werden von der Polizei in Mindelheim unter der Nummer 08261/7585-0 entgegengenommen.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.