Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Starke Rauchentwicklung in Mehrfamilienhaus in Memmingen

Am Mittwoch, 23.06.2021, gegen 00.13 Uhr wurde über die Integrierte Leitstelle Donau-Iller die Freiwillige Feuerwehr Memmingen alarmiert.
Hintergrund war die Auslösung eines Rauchmelders in einem Mehrfamilienhaus in der Mozartstraße. Die benannte Wohnung wurde dann durch die Feuerwehr betreten und sofort belüftet. Die Ursache der Rauchentwicklung war schnell gefunden. Die Wohnungseigentümer hatten vergessen, den Küchenherd abzuschalten, was infolge dazu führte, dass dort liegenden Essensrückstände anfingen stark zu rauchen. Die 37-jährige Wohnungseigentümerin wurde vorsorglich ins Klinikum Memmingen eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.