Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

Stetten/A96: Rechts überholt, Unfall ausgelöst und geflüchtet

Die Fahrerin, oder der Fahrer eines Pkw, hatte am 08.03.2021 auf der Autobahn 96 bei Stetten eine Autofahrerin rechts überholt, dabei einen Unfall ausgelöst und ist anschließend davon gefahren.
Am gestrigen Montag, den 08.03.2021, gegen 07.30 Uhr, war eine 19-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der A 96 in Richtung Lindau unterwegs. Als sie sich Höhe Stetten auf dem linken Fahrstreifen befand, wurde sie plötzlich von einem nachfolgenden Pkw rechts überholt. Als dieser dann unmittelbar vor der Frau von rechts nach links wechselte, wich die 19-Jährige nach links aus und touchierte die Mittelschutzplanke. Der Unfallverursacher, dessen Pkw die Geschädigte leider überhaupt nicht beschreiben konnte, fuhr einfach weiter. Die Frau blieb unverletzt. An ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. An der Leitplanke konnte keine Beschädigung festgestellt werden. Gegen den bislang unbekannten Unfallflüchtigen wurden Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizei Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-311 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.