Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Streit in Asylbewerberunterkunft in Türkheim wird handgreiflich

Am Donnertagmittag, den 12.11.2020, geriet in einer Asylbewerberunterkunft in Kirchheim ein Ehepaar mit einem Mann in Streit.
Dieser erregte sich darüber, dass sich das unter Quarantäne gestellte Kind des Ehepaars nicht in seinem Zimmer aufhielt. Die Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden Männern eskalierten schließlich und endeten in Handgreiflichkeiten, bei denen sich beide Kontrahenten Gesichtsverletzungen zufügten. Ein hinzukommender Sicherheitsdienstmitarbeiter wurde beim Versuch, die beiden Aggressoren zu trennen, ebenfalls durch einen Schlag ins Gesicht verletzt. Die Beamten führen derzeit noch Ermittlungen zur Klärung des Sachverhalts.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.