Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Streit unter Nachbarinnen in Heimertingen: Markise mit Messer beschädigt

Ein schon länger währender Nachbarschaftsstreit war der Auslöser für eine Sachbeschädigung und eine Bedrohung in Heimertingen am Dienstag, 09.03.2021, gegen 17.30 Uhr.
Dort schlitzte eine 52-jährige Frau den Sichtschutz der Nachbarin mit einem Küchenmesser auf, da dieser ein Fenster ihres angrenzenden Anwesens verdeckte. Im Laufe dieses Streits bedrohte sie auch die Nachbarin. Die Schadenshöhe wird auf 300 Euro beziffert. Die 52-Jährige erwartet nun eine Anzeige wegen Bedrohung und Sachbeschädigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.