Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Stromausfall in Buxheim nach Brand in Verteilerkasten

Am Donnerstagmorgen, den 23.09.2021, gegen 07.25 Uhr, kam es zu in einem Brand in einem Stromverteilerkasten in der Buxheimer Straße in Memmingen.
Die verständigte Freiwillige Feuerwehr Memmingen konnte den Brand schnell löschen. Da für die Löscharbeiten der Strom abgestellt werden musste, waren für kurze Zeit Teile der angrenzenden Gemeinde Buxheim ohne Strom. Die weitere Stromversorgung wurde laut der Betreibergesellschaft sichergestellt. Die Brandursache sowie die Höhe des entstandenen Sachschadens sind derzeit noch nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.