Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Sturz mit E-Bike wegen Insekten bei Breitenbrunn

Zu einem Unfall, bei dem eine E-Bike-Fahrerin alleinbeteiligt stürzte, kam es am 10.07.2021 bei Breitenbrunn.
Am Samstagnachmittag befuhr eine 66-jährige Unterallgäuerin mit ihrem E-Bike die Straße zwischen Schöneberg und Hasberg. Aufgrund eines Insektenangriffs erschrak sie und stürzte von ihrem E-Bike. Zwei zufällig vorbeikommende Passanten halfen der E-Bike-Fahrerin wieder auf und setzten einen Notruf ab. Die Unterallgäuerin wurde mit diversen Prellungen und Abschürfungen in das Krankenhaus nach Mindelheim verbracht. An ihrem E-Bike entstand keinerlei Sachschaden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.