Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Stute in Heimertingen von Unbekanntem verletzt

Am Donnerstag, den 28.03.2019, zwischen 12.00 und 16.00 Uhr, verschaffte sich eine bislang unbekannte Person Zugang zu einem offenen Pferdestall in Heimertingen.
Eine dort untergebrachte Stute wurde dann mit einem scharfen Gegenstand im Genitalbereich verletzt. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um Hinweise, insbesondere wer in dem Zeitraum Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Garten- und Illerstraße wahrgenommen hat. Die Hinweise werden unter der Rufnummer 08331/1000 oder der Mail pp-sws.memmingen.pi[at]polizei.bayern.de entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.