Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Südliches Unterallgäu: Aggressiver Jugendlicher leistet Widerstand

Ein Jugendlicher beschäftigte in den vergangenen Tagen mehrmals die Polizei Memmingen. Er zeigte sich mehrmals aggressiv.
Bereits am 25.03.2019 griff der in einer Jugendhilfeeinrichtung Untergebrachte drei Betreuer an und verletzte diese. Durch die Polizei wurde er dann in eine Psychiatrieeinrichtung eingewiesen. Dort wurde er am 26.03.2019 wieder entlassen und randalierte unmittelbar nach der Rückkehr wieder in der Einrichtung, sodass erneut mehrere Polizeistreifen anrücken mussten. Bei der Gewahrsamnahme durch die Polizeibeamten beleidigte er diese massiv und griff diese an. Ein Beamter wurde dabei leicht verletzt. Der Jugendliche musste erneut in eine Jugendpsychiatrie eingeliefert werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.