Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Totalschaden: Autofahrer prallt gegen Baum

Leicht verletzt wurde am gestrigen Mittwoch, den 06.10.2021 ein 20-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall bei Eck an der Günz, im Landkreis Unterallgäu.
Dieser war gegen 18.30 Uhr auf der Otterwaldstraße unterwegs und kam aufgrund überhöhter Geschwindigkeit rechts von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf überfuhr er mehrere Büsche und prallte dann gegen einen Baum. Der junge Mann konnte sich im Anschluss selber aus dem PKW befreien, musste aber zunächst die Unfallstelle verlassen, nachdem er keinen Handyempfang hatte. Der Pkw wies einen wirtschaftlichen Totalschaden im dreistelligen Bereich auf.

Im Einsatz waren neben der Polizeiinspektion Memmingen, die Feuerwehr Egg mit 15 Feuerwehrmänner sowie eine Rettungswagen-Besatzung und ein Notarzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.