Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Totalschaden: Zwei Leichtverletzte durch Kollision bei Loppenhausen

Am gestrigen Freitag, 24.12.2021, gegen 12.30 Uhr, kam es am Ortseingang Loppenhausen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos.
Ein in Richtung Breitenbrunn aus dem Ort auswärts fahrender Pkw verlor bei nasser Fahrbahn aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Es kam daraufhin zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und erlitten einen Totalschaden. Die Fahrer wurden glücklicherweise nur leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.