Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Totes Reh im Kofferraum: Jagdwilderei in Ottobeuren

In den Nachtstunden 13.01.2022, teilte ein Jagdpächter der Polizei Memmingen mit, dass er in Ollarzried eindeutige Spuren einer Jagdwilderei vor einem Anwesen festgestellt hatte.
Bei Begutachtung durch die Beamten verhärtete sich der Verdacht, dass im direkt angrenzenden Grundstück der Jagdwilderer wohnt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurden das Anwesen und das Fahrzeug des 48-jährigen Bewohners des Anwesens durchsucht. Im Kofferraum konnten in einer Plastiktüte ein totes Reh sichergestellt werden. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Jagdwilderei.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.