Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Trunkelsberg: Alkoholgeruch bei Verkehrskontrolle

Am 24.01.2020, gegen Mitternacht, wurde ein 46-Jähriger in der Memminger Straße in Trunkelsberg einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei konnte beim Fahrzeugführer Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von ca. 1 Promille. Die Weiterfahrt wurde daraufhin unterbunden und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Es wurde eine Blutentnahme beim Fahrer durchgeführt. Den 46-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.