Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Trunkelsberg: Streit unter Ex-Ehepartner – Polizeibeamte beleidigt

Am Freitagabend, 07.02.2020, kam es in Trunkelsberg zunächst zu einer Auseinandersetzung zwischen einem getrennt lebenden Ehepaar.
Bei Eintreffen der Streifenbesatzung zeigte sich der 55-jährige Ex-Ehemann aggressiv gegenüber den Beamten, weswegen ihm Handfesseln angelegt wurden. Bei der anschließenden Verbringung zum Dienst-Pkw leistete er Widerstand gegen die Polizeibeamten und beleidigte diese. Durch den Einsatz von mehreren Streifenbesatzungen konnte die Lage schnell beruhigt werden. Ihn erwarteten nun mehrere Strafanzeigen, unter anderem wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.