Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Trunkelsberg: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Bei Trunkelsberg kam es am 28.07.2017 zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich zwei Personen teils schwere Verletzungen zuzogen.
Am Freitag wollte ein 49-Jähriger in den Morgenstunden von der Staatsstraße 2009 nach links auf die Auffahrt zur A 96 fahren. Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigten, entgegenkommenden Pkw und es kam zum Zusammenstoß. Bei diesem wurde der Unfallverursacher nicht verletzt, während im vorfahrtsberechtigten Fahrzeug der 76-jährige Fahrer leicht und seine 74-jährige Beifahrerin schwer verletzt wurden. Die 74-Jährige wurde ins Klinikum Memmingen verbracht. Beide Fahrzeuge erlitten bei dem Unfall einen Totalschaden und waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden von ca. 16.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.