Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Türkheim: 16-jähriger Radfahrer übersieht Pkw – schwer verletzt

Am Samstagnachmittag, 30.05.2020, kam es in Türkheim zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten 16-jährigen Radfahrer.
Dieser war mit seinem Kumpel auf der Altbürgermeister-Wiedemann-Straße in Türkheim unterwegs zum Bahnhof. An der Kreuzung zur Hochstraße übersah einer der beiden Radfahrer eine von links aus südlicher Richtung herannahende und vorfahrtsberechtigte Pkw-Lenkerin und wurde von dieser frontal erfasst. Der 16-Jährige kam mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf etwa 11.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.