Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: 19-jähriger Asylbewerber verletzt weiteren Bewohner mit Messer

Am gestrigen Freitagabend, den 07.02.2020, ereignete sich in einer Asylbewerberunterkunft eine gefährliche Körperverletzung bei der ein 19-jährigen Bewohner verletzt wurde.
Der Geschädigte befand sich im Gemeinschaftsbad, als er überfallartig von einem 26-jährigen Bewohner angegangen wurde. Der Angreifer führte ein Messer mit sich. Mit diesem schnitt er sein Opfer erst in das Gesicht, ehe er ihn in den Bauch boxte. Anschließend ließ er von seinem Opfer ab und verschwand. Der junge Mann wurde bei dem Angriff mittelschwer verletzt und musste später in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert werden.

Der 26-jährige Täter wurde kurze Zeit später vorläufig festgenommen. Ein Richter wird entscheiden, ob er in Haft geht. Über sein Motiv wird derzeit noch gerätselt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.