Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Türkheim: 22-Jähriger prallt gegen Baum – schwer verletzt

Am Montagabend, 11.07.2022, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Augsburger Straße in Türkheim, bei dem ein Autofahrer schwer verletzt wurde.
Ein 22-Jähriger kam mit seinem Pkw alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und prallte hierbei gegen einen am Straßenrand befindlichen Baum. Durch den Aufprall wurde er in seinem älteren Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Türkheim mittels hydraulischem Schneidgerät befreit werden. Der 22-Jährige wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum eingeliefert. An seinem Pkw entstand Totalschaden. Der Grund für das Abkommen von der Fahrbahn ist Gegenstand der Ermittlungen der Polizeiinspektion Bad Wörishofen. Die Augsburger Straße musste für etwa drei Stunden vollständig gesperrt werden. Neben der Polizei waren die Feuerwehr Türkheim mit rund 30 Kräften und der Rettungsdienst mit sieben Kräften und dem Kriseninterventionsdienst im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.