Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Türkheim: 28-Jähriger verursacht Unfall und hat keine Fahrerlaubnis

Weil ein Autofahrer am 07.05.2019 die Vorfahrt eines anderen Pkw-Lenkers nicht beachtete, kam es in Türkheim zu einem Verkehrsunfall.
Gegen 10.00 Uhr befuhr ein 28-Jähriger mit seinem PKW und einem Anhänger die Tussenhauser Straße und übersah auf der Augsburger Straße einen 47-Jährigen mit dessen PKW, der die Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Unfallverursacher leicht verletzt und musste im Klinikum behandelt werden.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Ebenso wurde festgestellt, dass der Verursacher nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis für den Anhänger ist. Ihn erwartet nun zudem eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.