Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: 42-Jähriger bei Fahrraddiebstahl gefasst

Rechtmäßiger Radbesitzer gesucht

Am Samstagvormittag, 06.03.2021, wurde die Polizeiinspektion Bad Wörishofen über einen aktuellen Fahrraddiebstahl in der Alfred-Drexel-Straße in Türkheim-Bahnhof informiert.
Der aufmerksame Mitteiler hatte einen 42-jährigen Türkheimer mit nigerianischer Herkunft vor Ort an dem Diebstahl gehindert. Die erste Polizeistreife konnte den Mann noch in unmittelbarer Nähe zum Tatort stellen. Es stellte sich heraus, dass der Täter mit einem Fahrrad auch noch einen Pkw beschädigt hatte. Ihn erwarten nun Strafanzeigen wegen Diebstahls und Sachbeschädigung. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Der Eigentümer des älteren, grauen Herrenrades der Marke Prophete wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08247/96800 bei der Polizei Bad Wörishofen zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.