Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: 58-jähriger Inlinefahrer verletzt sich schwer

Am Samstagnachmittag, den 11.04.2020, ereignete sich auf einem Fahrradweg parallel zur Staatsstraße 2015 ein Unfall mit einem Inlinefahrer.
So verlor ein 58-jähriger Bad Wörishofer vor der Unterführung der Autobahn 96, die Kontrolle über seine Inliner und kam zu Fall. Hierbei verletzte sich der Freizeitsportler im Bereich des rechten Arms. Zur medizinischen Versorgung musste der Verunfallte in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden. Bis auf die Beschädigung der Schutzausrüstung entstand kein Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.