Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Arbeiter wird teilweise unter gelöstem Erdwall begraben

Am Freitagmorgen, den 10.09.2021, ereignete sich in der Hillebrandtstraße ein Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Türkheim.
Ein 60-jähriger Arbeiter führte in einer Baugrube Erdarbeiten durch. Dabei stand er neben einem Erdwall. Während den Arbeiten lösten sich Teile des Erdwalls und begruben den Arbeiter teilweise. Der Mann konnte durch seine Kollegen zwar schnell wieder ausgegraben werden, er erlitt jedoch mittelschwere Verletzungen. Aufgrund dessen wurde er im Anschluss durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.