Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Auf fehlende Masken angesprochen – Hinterteil gezeigt

Nach zwei Männern fahndete die Polizei nachdem diese in einer Tankstelle in Türkheim eine Kassiererin obszön beleidigten.
Am Sonntagnachmittag wollten zwei 35-jährige Männer die Tankstelle in der Wörishofener Straße betreten. Da sie keine Masken trugen, wurden sie der Tankstelle verwiesen. Hierüber waren die zwei Gäste so verärgert, dass sie der Angestellten ihren blanken Hintern zeigten. Nach kurzer Fahndung konnten die zwei aus Tschechien stammenden Männer gestellt werden. Da sie in Deutschland keinen festen Wohnsitz haben, mussten sie die Beamten auf die Wache begleiten und vor Ort eine Sicherheitsleistung wegen Beleidigung hinterlegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.