Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Auffahrunfall zwischen Autofahrerinnen – beide verletzt

Am Freitagmittag, 17.09.2021, kam es auf der Staatsstraße 2015 bei Türkheim zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde.
Eine 54-jährige Mindelheimerin musste verkehrsbedingt an einer roten Ampel halten. Dies übersah die dahinter fahrende 20-jährige Schongauerin und fuhr hinten auf. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführerinnen verletzt. Die Dame aus Mindelheim wurde zur Abklärung der Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Eines der Fahrzeuge war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, weshalb es vorrübergehend zu Verkehrsstörungen auf der Staatsstraße 2015 kam.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.