Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Bei Arbeitsunfall am Fuß verletzt

Am Montagnachmittag, den 29.03.2021, ereignete sich bei der Firma Finsterwalder in Türkheim ein Arbeitsunfall.
Ein 21 Jahre junger Angestellter sei nach eigenen Angaben mit seiner Jacke an einer Lagereinheit hängengeblieben, welche er gerade mit diversen Teilen belud. Durch den Ruck löste sich ein etwa 30 kg schweres Eisenteil und fiel ihm auf den Fuß. Trotz den vorgeschriebenen Sicherheitsschuhen verletzte er sich hierdurch am Fuß. Der junge Arbeiter wurde daraufhin mit dem Rettungswagen in das Mindelheimer Klinikum verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.