Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Bei Vollstreckung eines Haftbefehls – zwei Polizeibeamte verletzt

Am Mittwochnachmittag, den 04.03.2020, sollte durch eine Streife der Polizei Bad Wörishofen ein Haftbefehl gegen eine 61-jährige Dame vollstreckt werden.
Die Frau leistete hierbei so starken Widerstand, dass die beiden Beamten leicht verletzt wurden. Zusätzlich hatte die Frau die Maßnahmen der Polizeibeamten vermutlich mittels Handy aufgezeichnet. Die Türkheimerin erwartet nun eine weitere Anzeige und ihr Mobiltelefon wurde beschlagnahmt.

Der Haftbefehl lautete über 1.200 Euro Geldstrafe und wurde wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis durch das zuständige Amtsgericht erlassen. Die Frau konnte den Haftbefehl durch Zahlung der Geldstrafe schließlich abwenden und wurde wieder auf freien Fuß gesetzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.