Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Betrunkene in Unterkunft geraten in handfesten Streit

In den frühen Morgenstunden des Sonntags, 06.02.2022, kam es in einer Unterkunft in Türkheim zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern.
Laut den Angaben eines Bewohners kam es aufgrund des hohen Alkoholkonsums zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Einer der Männer wurde durch den Vorfall etwas schwerer im Gesicht verletzt, weshalb im gesamten Flur des Objektes Blutspuren zu sehen waren. Beide Männer erhalten jeweils eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.