Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Illegales Symbol auf schmutziger Heckscheibe

Am frühen Sonntagabend, 15.05.2022, wurde ein 24-jähriger Pkw-Fahrer in der Mindelheimer Straße in Türkheim einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Den Beamten der Polizeiinspektion Bad Wörishofen fiel beim Nachfahren an der Fahrzeugheckscheibe ein deutlich sichtbares Kennzeichen einer verfassungswidrigen Organisation auf. Dieses wurde in den Staub gemalt, der sich auf der Scheibe befand. Im Beisein der Streife wurde das Symbol dann weggewischt. Den Fahrzeugführer erwartet nun eine Anzeige wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.