Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: In Kurve auf Gegenfahrbahn gekommen

Am Donnerstagmittag, 06.02.2020, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Augsburger Straße in Türkheim.
Ein 82-jähriger Rentner fuhr ortsauswärts und kam in der Rechtskurve kurz vor dem Ortsende zu weit auf die Gegenfahrbahn. Er prallte dadurch mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Weder der Mann noch der entgegenkommende 33-jährige Wörishofer wurden dabei verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.