Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Insassen des Verursacherfahrzeuges flüchten nach Unfall zu Fuß

Am 11.10.2019, Freitagabend, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße MN 2 zwischen Amberg und Türkheim, bei dem Personen verletzt wurden.
Ein 65-jähriger Unterallgäuer kam aus noch ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, kam ins Schleudern und prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der Unfallverursacher, sowie sein Beifahrer befreiten sich aus dem stark beschädigten Fahrzeug und flüchteten zu Fuß von der Unfallörtlichkeit.

Etwa 30 Minuten später erschien der Unfallverursacher wieder an der Unfallörtlichkeit. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab ein Ergebnis von deutlich über 1,1 Promille, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Die 50-jährige Geschädigte wurde bei dem Unfall leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. Der flüchtende Beifahrer erschien ebenfalls später an der Unfallstelle und war unverletzt. Der Unfallverursacher wurde bei dem Unfall ebenfalls leicht verletzt ins Klinikum verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.