Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Junger Fahrer verwechselt Pedale

In der Nacht von Mittwoch, 02.02.2022 auf Donnerstag, 03.02.2022 ereignete sich auf dem Dr.-Viktor-Frankl-Weg in Türkheim ein Verkehrsunfall.
Hierbei wich ein 18-Jähriger laut eigener Aussage einem Wildtier aus, was plötzlich die Straße überquerte. Vor Schreck verwechselte dieser das Gaspedal mit der Bremse und fuhr aufgrund dessen in einen Schrebergarten, der sich rechts neben der Fahrbahn befand. Hierbei fuhr er durch die Hecke des Gartens und räumte ein sich dahinter befindliches Gartenhäuschen ab. Schlussendlich kam er an einem Baum zum Stehen. Es entstand ein Sachschaden, den die Polizeiinspektion Bad Wörishofen mit etwa 15.000 Euro angibt. Glücklicherweise wurde der Fahrer durch den Aufprall nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.