Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Türkheim: Kontrolle verloren und gegen Bäume geprallt

Am späten Nachmittag des 24.06.2019, kam es auf der Kreisstraße MN10 zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Verletzten.
Ein 18-jähriger Fahranfänger verlor aus ungeklärten Gründen zwischen Türkheim und Wiedergeltingen, Höhe Zollhaus, die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam ins Schleudern und prallte gegen zwei Bäume. Am Pkw entstand Totalschaden. Der Pkw-Fahrer wurde trotz des schweren Aufpralls glücklicherweise nur leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.