Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: LKW-Fahrer betrunken unterwegs

Am Donnerstagmorgen meldete ein aufmerksamer Zeuge einen Sattelzug auf der A96 in Richtung München, der durch seine Fahrweise auffiel.
Der Sattelzug konnte durch eine Streife der Polizeiinspektion Bad Wörishofen am Parkplatz Wertachtal kontrolliert werden. Dabei wurde bei dem Lkw-Fahrer Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert deutlich über der absoluten Fahruntauglichkeit von 1,1 Promille. Beim Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt. Weiterfahren durfte der Mann natürlich nicht mehr.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.