Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Mit falschen Kennzeichen unterwegs – Urkundenfälschung

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kontrollierten Beamte der Polizei Bad Wörishofen am Autohof Türkheim den 59-jährigen Fahrer eines Pkw und Auto-Transportanhänger Gespannes.
Hierbei konnte von der Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Bad Wörishofen festgestellt werden, dass der Pkw nicht zugelassen war. Am Pkw waren die Kennzeichen des auf dem Anhänger transportierten Fahrzeugs angebracht. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde der 59-jährige, aus Osteuropa stammende, Beschuldigte nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft, wieder entlassen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Türkheim Verkehrskontrolle, Kennzeichen anderer Pkw, Polizei Bad Wörishofen

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.