Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Party am Irsinger Stausee mit mehreren Personen

Am Donnerstagnachmittag, 16.04.2020, stellte eine Polizeistreife bei Türkheim eine größere Ansammlung von jungen Menschen am Irsinger Stausee fest.
Diese feierten dort unter Missachtung der Mindestabstände eine Party. Bei Anblick der Polizei flüchteten etliche Personen. Übrig blieben insgesamt vier Männer und eine Frau im Alter zwischen 21 und 25 Jahren, die jetzt ein Bußgeldverfahren zu erwarten haben.

Die Polizei Bad Wörishofen kündigt für das Wochenende und darüber hinaus Kontrollen der Wertach und den Stauseen an. Partys und Ansammlungen sind nach der aktuellen Rechtslage immer noch strengstens untersagt, wer an diesen teilnimmt, muss mit einem Bußgeld nach dem Infektionsschutzgesetz in Höhe von mindestens 150 Euro rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.