Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Polizei bringt hilflosen Senior nach Hause

Samstagnachmittag, 05.06.2021, wurde der Polizeiinspektion Bad Wörishofen eine hilflose Person in der Mühlenstraße in Türkheim mitgeteilt.
Ein 76-jähriger Senior war örtlich desorientiert und fand den Nachhauseweg nicht mehr. Zudem war der Mann trotz Starkregen leicht bekleidet. Da der 76-Jährige den Beamten aus vorherigen Einsätzen bereits bekannt war, wurde er kurzer Hand nach Hause gefahren und in die Obhut seiner Angehörigen übergeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.