Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Rund 100 Jugendliche bei Abiturfeier

Am Freitagabend, den 18.06.2021, fand trotz der momentanen Corona-Beschränkungen eine Feier anlässlich der letzten Abiturprüfungen an einer Kiesgrube in Türkheim statt.
Beim Eintreffen der eingesetzten Streifen konnten etwa 100 Jugendliche beim Feiern angetroffen werden. Da sich der Großteil der Feiernden nicht an die Corona-Regeln hielt und zudem sehr viel Müll verursacht wurde, musste die Feier aufgelöst werden. Eine kleine Gruppe Jugendlicher meldete sich freiwillig für den nächsten Tag zum Aufräumen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.