Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Sachschaden bei Unfall – von Sonne geblendet

Am frühen Samstagabend, 16.07.2022, ereignete sich in Türkheim ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos.
Ein Verkehrsteilnehmer wollte nach links in eine Tankstelle abbiegen. Aufgrund der tief stehenden Sonne bemerkte er einen entgegenkommenden Pkw nicht, wodurch es zum Zusammenstoß kam. In dem entgegenkommenden Pkw befand sich ein Ehepaar mit ihren beiden Kindern. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Der Pkw der Familie erlitt jedoch einen wirtschaftlichen Totalschaden. Der Gesamtschaden beträgt geschätzt 6.000 Euro. Den Unfallverursacher erwartet nun ein Bußgeld. Um die Unfallaufnahme kümmerte sich die Polizeiinspektion Bad Wörishofen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.