Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Türkheim: Wunsch und Wirklichkeit lagen weit auseinander

Am Dienstagvormittag, den 04.02.2020 wollte ein 26-jähriger Mann bei seiner Bank in Türkheim 25.000 Euro von seinem Konto abheben. Ein aussichtsloses Vorhaben wie sich herausstellte.
Nachdem sich auf seinem Konto nur noch ein geringer Betrag befand, der der gewünschte Summe nicht annähernd nahe kam, wurde sein Anliegen von den Mitarbeitern der Bank verwehrt, worauf der Mann ausfällig wurde und einen Angestellten mit rassistischen Ausdrücken beleidigte.

Als er daraufhin aufgefordert wurde, die Bank zu verlassen, weigerte er sich und drohte damit, alles kurz und klein zu schlagen. Erst durch die eingesetzte Polizeistreife beruhigte sich die Situation. Den Mann erwarten nun mehrere Anzeigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.