Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Tussenhausen: Polizei wegen Wildunfall gerufen – Auto stillgelegt

Nicht schlecht gestaunt hat ein junger Mann welcher zunächst die Polizeistreife am Abend des 11.11.2018 wegen eines Wildunfalls gerufen hatte.
Der Mann war in seinem Auto einem Reh ausgewichen und kollidierte mit einer Leitplanke. Als die Beamten vor Ort eintrafen stellten sie nicht nur eine erhebliche Beschädigung am Pkw des Unfallverursachers fest. Bei der näheren Überprüfung wurde festgestellt, dass der Mann seit Mitte Oktober ohne gültigen Versicherungsschutz für seinen Pkw im Straßenverkehr unterwegs war. Der Pkw wurde noch an Ort und Stelle durch die Beamten stillgelegt. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige nach dem Kraftfahrzeug-Pflichtversicherungsgesetz. Des Weiteren dürfte der Mann für den gesamten Sachschaden selbst aufkommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.