Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Tussenhausen: Sattelzug und abbiegendes Paketfahrzeug kollidieren

Am frühen Dienstagnachmittag, den 24.08.2021, ereignete sich in Tussenhausen ein Unfall zwischen zwei Fahrzeugen.
wollte ein 36-jähriger Mann mit seinem Sattelzug auf der Zaisertshofener Straße ein vorausfahrendes Fahrzeug überholen. Zeitgleich bog der 46-jährige Paketdienstfahrer aber links in ein Grundstück ab und es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand und die Fahrzeuge blieben fahrbereit. Beide Fahrer erwartet nun ein Bußgeld. Die Polizei sucht hierfür noch Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter der Telefonnummer 08247/96800.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.