Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Tussenhausen: Unfall zwischen Rettungswagen und Pkw bei Einsatzfahrt

Auf einer Fahrt zu einem Einsatz kam es am gestrigen 19.11.2021 in Tussenhausen zu einem Verkehrsunfall.
In der Nacht von Freitag auf Samstag war ein Rettungswagen auf dem Weg zu einem ausgelösten Brandalarm. Bei der Anfahrt hatte er Blaulicht eingeschaltet. Auf einer Kreuzung kollidierte der Rettungswagen mit einem Pkw. Das Auto war auf der Vorfahrtsstraße unterwegs gewesen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Schaden beläuft sich auf insgesamt 4.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Bad Wörishofen kümmerte sich um die Unfallaufname.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.