Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Überhöhte Geschwindigkeit: Pkw überschlägt sich bei Rammingen

Mehrmals überschlagen hatte sich am 26.11.2018 ein Pkw, welcher von einer Autofahrerin gesteuert wurde.
Gegen 08.30 Uhr befuhr eine 66-jährige Autofahrerin die Verbindungsstraße zwischen Türkheim und Rammingen. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam die Fahrerin im Kurvenbereich ins Schleudern. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug mehrmals. Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Auto befreien und kam mit leichten Verletzungen ins Klinikum. Das Fahrzeug hat nun einen Totalschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Bad Wörishofen kümmerte sich im die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.