Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Übersehener Radfahrer wird leicht verletzt

In Bad Grönenbach kam es am gestrigen 09.11.2020 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer.
In den Nachmittagsstunden des Montags, befuhr ein Pkw-Fahrer die Bahnhofstraße in Bad Grönenbach ortseinwärts. Als er nach links in die Geschwister-Scholl-Straße abbiegen wollte, missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden Radfahrers und erfasste diesen. Durch den Zusammenstoß fiel der Radfahrer zu Boden. Er wurde noch vor Ort im Rettungswagen behandelt. Eine Einlieferung ins Klinikum war jedoch nicht erforderlich. Die Gesamtschadenshöhe an den Fahrzeugen wird von der Polizeiinspektion Bad Wörishofen auf etwa 3.500 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.