Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Unbekannte Person löst Radmuttern

Die Polizei sucht Hinweise auf die Person, die an einem Auto in Mindelheim Radmuttern löste. Glücklicherweise entstand nur Sachschaden.
An einem Pkw, welcher auf dem Parkplatz des Allgäu-Centers im Heimenegger Weg geparkt war, wurden die Radschrauben eines Vorderreifens gelockert. Das Fahrzeug stand dort am 07.11.2016 in der Zeit von 17.30 – 21.30 Uhr und am 08.11.2016 von 19.30 bis 21.30 Uhr. Dass sich jemand an den Radschrauben des Pkw zu schaffen machte, bemerkte das geschädigte Ehepaar erst, als dieses damit einige Tage später in den Urlaub fuhr. Das Paar musste die Weiterfahrt abbrechen und eine Werkstatt aufsuchen. Am Pkw entstand dadurch ein Sachschaden von ca. 1.500 €. Personen, die zu den o.g. Zeiträumen Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Mindelheim unter 08261/7685-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.